4/20/2013

new: zara boots


zara - ca. 80 Euro

5 Kommentare:

  1. Die sehen echt gut aus..!!Und die Farbe ist auch Toll.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. So hammer geile Schuhe, die du wunderbar mit Shorts oder Kleidern tragen kannst! Toll!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe bis morgen noch ein GIVEAWAY-Gewinnspiel laufen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen süß aus nur würde ich sie lieber mögen wenn sie nicht so spitz wären :D

    LG Making Art with my Sony Camera

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch gesehen und wollte sie mir kaufen, habe es dann aber doch nicht getan:).

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots sind echt klasse, habe ich mir auch besorgt und bin immer noch begeistert.Bei den tollen Screening Machines konnte ich einfach nicht verstehen.Grüße Carla

    AntwortenLöschen