12/20/2012

yesterday night

Hey ihr Lieben! Ich melde mich nur kurz, um euch einige Schnappschüsse von gestern Abend zu zeigen, als ich mit meinen Freundinnen schonmal Weihnachten vorgefeiert habe (inklusive Glüchwein, Wichteln und Weihnachtsmusik :)). Ich habe endlich mal wieder einen passenden Anlass für mein schwarzes Pailletten-Top gehabt und es zu einem schwarzen Rock kombiniert. 
Heute gehts ab nach Hause für die Weihnachtsferien, ENDLICH! 
Euch allen schonmal einen schönen Start ins Wochenende morgen!


Just two snapshots of yesterday evening, when I hab a pre-christmas party with my girls. I decided to wear my black sequined top with a black skirt :) Have a great start into the weekend!

5 Kommentare:

  1. du hast echt ein super hübsches gesicht :)
    ich mag deine haare ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lea!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Erfolg mit deinem Blog. Bleib dran, denn du bist echt sympathisch :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Pailletten liebe ich momentan auch :)

    AntwortenLöschen