11/08/2012

outfit

Dieses Outfit habe ich vor einiger Zeit getragen (die, die mich bei Instagram verfolgen, haben schon ein Detail davon gesehen, als ich es getragen habe). Die Hose und die Schuhe sind von H&M, der Pullover von Zara und die Uhr ist von Michael Kors. Auf dem letzten Bild kann man noch meinen Parka von Bershka erkennen.




An outfit I was wearing some days ago. Those of you who are following my via instagram already saw some deatils of it. I am wearing h&m shoes and pants, a zara studded jumber, my Michael Kors watch and a parka from bershka.

7 Kommentare:

  1. Den Pullover ahb ich schon oft gesehen, er ist wirklich toll :)
    Den Bershkaparka hab ich auch :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt finde ich ganz besonders chic. :)

    AntwortenLöschen
  3. der pulli gefällt mir.
    richtig hübsches outfit.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja auch noch mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit! Der Pullover ist richtig klasse! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen