9/08/2012

back

Hey! Heute morgen bin ich (endlich) aus meinem letzten Urlaub für diesen Sommer zurückgekommen, was ihr bestimmt auch schon an dem viel zu seltenen Bloggen in der letzten Zeit gemerkt habt. Dieses Jahr habe ich - statt einem langen - drei kürzere Trips unternommen und war von allen dreien total begeistert. Istanbul, Barcelona und jetzt Santanyi - ein sehr kleiner, ruhiger Ort auf Mallorca. 
Trotzdem freue ich mich jetzt wieder sehr, zurück in Deutschland zu sein und ein bisschen ins 'Alltagsleben' einzutauchen, nicht zuletzt, weil mir das regelmäßige Bloggen auf Dauert fehlt :) Im Urlaub sind mir tausend Ideen in den Kopf gekommen, was den Blog und neue Posts betrifft. Ich werde einige Dinge in nächster Zeit hier ändern, mehr davon aber in ein paar Tagen. Auf jeden Fall wird es ab jetzt wieder regelmäßige Posts von mir geben, versprochen!
Dieses Bild hier ist das Einzige von meinem Strandurlaub - mehr als am Wasser liegen habe ich eh nicht gemacht. Euch allen ein ganz tollen Wochenende! ♥


I came back from my last holiday trip this morning - finally. This year I prefered to do three short vacations in different cities than a long one. Now I am really happy to be back home, I missed blogging :) Vacation really inspired me, there are going to be some changes here on the blog - I'll explain more in some days. Have a great weekende everyone! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen