9/27/2012

autumn cravings

Hey ihr Lieben! 
Vor einer Woche hat für mich das Studium wieder angefangen. Nach über 2 Monaten Ferien ist es für mich wahnsinnig schwer, sich wieder in den Alltag einzufinden und sich an das frühe Aufstehen und viele Lernen zu gewöhnen. Deswegen ist es auch hier auf dem Blog in der letzten Zeit (und wahrscheinlich in der nächsten) etwas ruhiger. Trotzdem versuche ich natürlich, regelmäßig etwas zu posten, vor allem, da ich sehr viele Ideen für den Blog im Kopf habe, die ich total gerne umsetzen würde. Nur leider fehlt im Moment einfach die Zeit. 

Ich habe euch eine Collage mit einigen meiner Favoriten für den Herbst zusammengestellt. Gerade heute morgen, als ich beim Aufwachen in den grauen, verregneten Himmel geguckt habe, ist mir klargeworden, dass der Sommer definitv vorbei und der Herbst da ist. Also wirds Zeit, die Garderobe umzurüsten ;)

1 topshop 2 topshop 3 vila 4 topshop 5 topshop 6 asos 7 miss selfridge 8 h&m 9 asos

Hey guys. This week my university started again after over two month of vacation. It's not easy to get back to the 'everyday-life' after this long break. I woke up this morning and saw a dark grey and rainy sky, so I guess autumn is really here and summer's gone. Time to think about changing the wardrobe ;)

1 Kommentar: