7/10/2012

summer trend

Hey, liebe Leser :) 
Erinnert ihr euch noch an meinen Post vor einiger Zeit, in dem ich darüber geschrieben habe, wie sehr ich die Kombi aus Hotpan, Boots und Sweatshirt liebe? Seitdem ich mich in diesen Look verliebt habe, fällt mir immer wieder auf, dass ich damit nicht alleine bin :) Egal, ob auf der Straße, im Fernsehen oder in Mode-Magazinen - überall springen mir Outfits ins Auge, die aus Shorts, Boots und Sweatshirt bestehen.
Besonders gut gefällt es mir, wenn das Oberteil dabei locker sitzt und ins Auge springt. Egal, ob bunt, gemustert, mit einem lustigen Spruch bedruckt oder mit kleinen Details - hauptsache es wertet das Outfit optisch auf :) Die Ärmel hochgeschoben und ein paar schöne Armbänder dazu, fertig!

Quelle: www.esprit-sweatshirts.de

Ich selber besitze bestimmt um die 15 Sweatshirts, die ich alle super oft trage. Nicht nur in der eben genannten Kombi sehen sie super aus, auch zu Jeans und Chucks (an Wohlfühltagen) oder unter Lederjacken und zu dicken Schals im Winter. Nicht zu vergessen, dass man sich abends vor dem Fernseher oder an Tagen, an denen man das Haus nicht verlässt, super in die bequemen Shirts kuscheln kann :) 
Gerade in der letzten Zeit, in der das Wetter gerne mal von warm zu kalt verregnet wechselt, sind solche Oberteile der perfekte Begleiter. Mit einem süßen Top darunter kann das Sweatshirt mal eben aus- und wieder angezogen werden, das Outfit sieht in beiden Fällen toll aus.
Was ist mit euch? Seid ihr auch so begeistert von Sweatshirts aller Art?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen