7/14/2012

berlin

Hey ihr Lieben! Ich melde mich kurz von meinem Laptop aus, denn ich bin grade für ein paar Tage in Berlin :) Mein Bruder lebt hier, weswegen ich jedes Jahr ein paar Mal herkomme. Ich liebe diese Stadt, es macht unglaublichen Spaß, einfach durch die Straßen zu schlendern, sich in Cafes zu setzen und sich alles anzuschauen. Außerdem gehe ich jedes Mal viel zu viel Shoppen, wenn ich hier bin und dieser Urlaub jetzt ist da keine Ausnahme. Gestern habe ich den halben Zara leer gekauft, haha. Ich zeige euch die Sachen in einem der nächsten Posts. Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

I'm in Berlin for a couple of days. My brother is living here, so I am coming 3 or 4 times a year. I love this city, it's so great so stroll around all day, sitting in nice cafes and just watch everything. Went shopping yesterday, I'll show you what I bought in the next post. Have a great weekend!

1 Kommentar: