5/15/2012

warm shimmer


Diese "Warm Shimmer Palette" von Zoeva lag vor einigen Tagen in meinem Briefkasten. Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen Lidschattenpalette, die viele verschiedene Farbtöne enthält und dabei alle Farbtöne natürlich und unaufdringlich wirken. Ich bin auf der Zoeva-Seite fündig geworden :) Die Palette enthält 88 verschiedene Farben und alle gefallen mir super!


This make-up kit arrived me some days ago. I was searching for a nice eyeshadow kit with a lot of different colours a long time and finally found one from zoeva. Love it!


7 Kommentare:

  1. wie findest du die Pigmentierung? Die ist zumindest bei der Nude Palette ziemlich schlecht, würde mich interessieren, wie es bei dieser aussieht. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde darüber berichten wenn ich die farben ein paar mal getestet habe :)

    AntwortenLöschen
  3. die palette scheint tolle farben zu ahebn. ich habe auch so eine, nur nicht von der marke

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. toll, sieht super aus ;) ich habe mir die 96 palette gekauft bei zoeva :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist echt unglaublich schön. Ich überlege auch immer, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Palette, muss mir auch mal noch eine kaufen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen