4/06/2012

blogvorstellung nr. 1

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet alle eine genauso tolle, letzte Woche wie ich. Gestern Abend bin ich aus Lissabon zurückgekommen und heute Morgen (bzw. Nacht) direkt weiter nach Berlin gefahren, hier werde ich jetzt bis Sonntag bleiben. Ich hatte eine total schöne Zeit in Portugal und habe eine Menge Fotos geschossen, die ich jetzt alle mal sortiere und euch die schönsten dann die nächsten Tage zeige :) Genauso wie die (sehr vielen) Dinge, die ich mir dort gekauft habe, Lissabon ist echt ein Paradies zum Shoppen!

Zunächst möchte ich euch aber erstmal einen tollen Blog vorstellen. Anni aus Berlin bloggt auf stil-houette hauptsächlich über Mode, aber auch über ihren Alltag und Inspirationen... Schaut doch mal bei ihr vorbei, ein Besuch lohnt sich :)

1 Kommentar:

  1. aj ich kenne sehr gut ihren blog, folge ihr seit längerer zeit und liebe ihren Blog ;)find ich klasse dass du ihren blog hier vorstellst, ist echt lesenswert!

    AntwortenLöschen