2/09/2012

a thousand inspirations in one book


Mein Bruder hat mir vor ein paar Jahren dieses tolle Buch geschenkt, auf das er “Inspirationen Lea M.” gedruckt hat. Seitdem sammel ich jedes Bild, jeden Spruch, jedes Foto, das mir ins Auge fällt, in diesem Buch. Inzwischen hab ich schon hunderte Seiten voller Bilder und Skizzen diverser Blogs, Zeitschriften, Internetseiten und Magazinen gesammelt. Ich liebe es, zwischendurch einfach durch all diese Inspirationen zu blättern.

My brother gave me this book some years ago on which he printed “inspirations Lea M.” Since then I collect every single photo, picture, saying that I like in it. Since that time I have some hundreds sites full of great pictures that inspire me.

Ps: Ich habe mich heute mal mit meinem Header und meinem Layout beschäftigt und einiges verändert. Hoffentlich gefällts euch :)  

2 Kommentare:

  1. Einfach toll so ein Buch! :)

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Inspirationen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen