1/24/2012

DIY bracelet

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. 
Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal auf verschiedenen Blogs Armbändchen wie diese hier gesehen und mich direkt verliebt. Ich finde solche zarten Armbändchen mit Anhänger total schön, besonders zusammen mit vielen anderen Armbändern. Ich hab auf vielen verschiedenen Online-Shops nach vergleichbaren Stücken gesucht, aber nie was Passendes gefunden, bis ich mir vor kurzem einfach das Material besorgt habe, um mir die Armbänder selber zu machen. Ich hab direkt mehrere silberne und goldene Armbänder gemacht, behalte aber nur jeweils eins für mich selbst. Die Restlichen könnt ihr hier und hier auf meinem Kleiderkreisel-Account finden. Wenn jemand Interesse hat, aber nicht Mitglied bei KK, kann er mir gerne eine Mail schreiben :)
Wie findet ihr die Armbändchen?

Kommentare:

  1. Die Armnbänder sind wirklich schön :) Klasse, dass du sie so hinbekommen hast :) lg

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Kette, super tolle idee!!! :-)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder gefallen mir sehr gut. :) Falls du mal bei mir vorbeischauen magst, ich hab dich gerade getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist echt schön:) leider bin ich handwerklich begabt..

    Ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://mariemaid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen